S5:E4 Eine Generation der Hoffnung mit Hrvoje Sirovina

In dieser Aufnahme aus dem Sommer erzählt Hrvoje, von einer neuen Generation, die aufsteht und etwas bewegen möchte und dass es Gottes Herzenswunsch ist, die GenZ mit offenen Armen zu empfangen. Gott ruft sie – Für eine Zeit wie diese!

S5:E3 Außergewöhnliche Himmelserlebnisse mit Harald Borisch

Harald Borisch war schon mehrmals im Himmel und hat dort Gottes Liebe und Herrlichkeit mächtig erlebt. Er kehrte nicht unverändert zurück, sondern Gott hat ihm Dinge mitgegeben, die sein tägliches Leben prägen und seine Umwelt auf den Kopf stellen. Empfange auch du diese Impulse aus dem Himmel – Für eine Zeit wie diese!

S5:E1 Muss ich für Wunder nach Afrika? Mit Gaby Wentland

In der ersten Folge der 5. Staffel „Außergewöhnliches für eine Zeit wie diese“ erzählt Gaby wie Gott nicht nur in Afrika Außergewöhnliches tut. Jesus liebt es auch heute noch Wunder zu tun und in uns Glauben aufzubauen – Für eine Zeit wie diese!

S4:E2 Überwinde Menschenfurcht mit Gaby Wentland

Mit lebendigen Geschichten aus ihrem eigenen Leben erzählt Gaby Wentland, wie Gott bei ihr Angst durch Zuversicht (auf den Heiligen Geist) ausgetauscht hat. Lass dich inspirieren und freisetzen von Menschenfurcht und jedem Geist der Angst – Für eine Zeit wie diese!

S4:E1 Keine Angst mit Maria Prean

Maria Prean ist eine starke und mutige Frau Gottes. In diesem Video erzählt sie uns davon, wie sie von Menschenfurcht frei wurde und was wahre Demut und Gottesfurcht eigentlich ausmacht. Am Beispiel von Mose, Josua und Kaleb zeigt sie, wie es sich im Leben auswirkt, Gott mehr zu respektieren als Menschen.

S3:E5 Reiki-Lehrerin findet Erleuchtung

Angelika Amend war Reiki-Lehrerin und hat erlebt, wie in der Esoterik nach Antworten und Lösungen gesucht wird. Dass Gott aber so viel mehr ist und hat, durfte sie erfahren, nachdem sie ihr Leben Jesus gegeben hatte. Lass dich ermutigen, nicht nur Gottes Antworten zu suchen, sondern ihn selbst – Für eine Zeit wie Diese!

S3:E4 In Gottes Zeitplan leben mit Chris Schuller

Chris Schuller erreicht täglich viele Menschen auf YouTube. In diesem Video erzählt er davon, wie dieser Dienst angefangen hat und wie er Gottes Reden im Alltag erlebt – durch Menschen, Träume und Bibelbücher. Er will dich ermutigen, auf Gott zu hören, zu warten und zu vertrauen – Für eine Zeit wie Diese!

S3:E3 Gott kennen, Gott hören mit Conrad Max Gille

Conrad Max Gille hat erlebt, dass Gottes Reden oft humorvoll ist, meistens unerwartet und immer voller Liebe und Güte. Er ermutigt uns, hinzuhören und mit unserem himmlischen Vater in Kontakt zu treten – Für eine Zeit wie Diese!

S3:E2 Gott einfach erfahren mit Walter Heidenreich

Walter Heidenreich hat eine spannende Geschichte mit Gott. Seine Erfahrung: Gott ist unkompliziert und hat sich nie geändert! Sein Reden hat heute wie gestern die Kraft Menschen und Situationen völlig zu verändern – Für eine Zeit wie Diese!

S2:E5 Geheilt über Livestream mit Lukas Vontobel

Vor einem Jahr hat Gott durch YouTube übernatürlich Leute berührt und geheilt. Heute berichtet ein junger Student, wie Gott ihn geheilt hat und wie Gott durch ihn andere heilt! Sei gespannt auf Ermutigung und Gebet für eine Zeit wie diese!

S2:E4 Gott heilt heute mit Lukas Repert

Lukas dient als junger Evangelist im Team von CFAN (Christus für alle Nationen) und erlebt wie Gott heute heilt und errettet! Es ist spannend zu hören, was Gott in Deutschland und überall auf der Welt wirkt. Das unvorstellbare ist möglich! Sei voller Erwartung – für eine Zeit wie diese.

S2:E3 100 % Heilung mit Daniel Exler

Gott hält 100 % Heilung für uns bereit! ER hat dies an Daniel Exler auf wunderbare Weise demonstriert. Aber 100 % bedeutet nicht allein körperliche Heilung, sondern Heilung an Körper, Seele und Geist. Möchtest du genau das erleben?

S2:E2 Gebetet – Keine Heilung?! Mit Andreas Herrmann

Andreas Herrmann ist seit den 80er Jahren im Heilungsdienst unterwegs und hat unzählige Wunder und Spontanheilungen hautnah erlebt! Er erzählt über seine Anfänge im Heilungsdienst und wie er nie aufgab. Empfange Gottes Durchbruch für dein Leben – für eine Zeit wie diese!

S1:E5: Schmerz überwinden mit Ise Sirovina

Ise Sirovina hat eine der schmerzhaftesten Erfahrungen durchgemacht, die es gibt. Wie sie grade dabei Gottes Treue und Heilung erfahren hat und heute in Freiheit und Zuversicht leben kann, erzählt sie uns in diesem Gespräch. Lass dich ermutigen, auch deinen Schmerz vor Gott zu bringen und dir Seine Perspektive zeigen zu lassen!

S1:E3: Schätze des Himmels mit Hrvoje Sirovina

Hrvoje Sirovina erzählt von seinen Erlebnissen in der Himmelswelt, von Engeln, Dämonen und geistlichen Schatzkisten. Aber hier geht es nicht um Wunschdenken oder persönliche Bereicherung, sondern um Gottes Schätze für uns. Lass dich mit hineinnehmen und erfahre was Dein größter Schatz ist.